Nutzfahrzeug Service Zentrum Neuwied

Zukunftsweisende Investition für den Standort Neuwied und die Region
Bereits im April 2020 fertiggestellt, ist das neue Nutzfahrzeug Service Zentrum des Standortes Neuwied nun auch bereits von weitem erkennbar.

Drei je neun Meter lange Folienschriftzüge sorgen dafür, dass die neueste Investition bei Löhr Automobile Neuwied sogar von der angrenzenden Schnellstraße B256 aus ins Auge fällt. In dem 800m² großen Hallenkomplex ist es fortan möglich, Nutzfahrzeuge bis 5,5 Tonnen mittels zweier neuer Hebebühnen genauer unter die Lupe zu nehmen. Damit besitzt der Standort Neuwied nun insgesamt 18 Hebebühnen.

Doch nicht nur die Nutzfahrzeug-Kunden profitieren vom Neubau.
Aufgrund der neu geschaffenen Arbeitsbereiche verkürzt sich auch für die PKW-Kunden die Wartezeit erheblich. Mit neuester technischer Ausstattung können im Neubaukomplex beispielsweise auch Assistenzsysteme kalibriert und Achsen vermessen werden. Ebenfalls profitieren die Kunden des Standortes Neuwied vom neu erbauten Reifenlager. Bis zu 1.300 Reifensätze finden hier Platz – mit einem schnellen und komfortablen Zugriff auf die eingelagerten Räder.

Wir freuen uns über diese gelungene Investition für die Zukunft am Standort Neuwied und den Mehrwert, der Kunden dort geboten werden kann.

Nur an ausgewählten Standorten verfügbar: Löhr Automobile Neuwied (Neuwied)

Geparkte Fahrzeuge ()RückrufserviceAnrufenKontaktOnline-ServiceterminAnsprechpartner-Suche