Pia Paulus ist "Azubi des Monats"

Auszeichnung der HWK Trier

Pia Paulus, Kfz-Mechatronikerin im 4. Ausbildungsjahr im Volkswagen Zentrum Trier wurde unter 3000 Auszubildenden im Kammerbezirk Trier zum „Lehrling des Monats“ gewählt. Kriterien waren hervorragende Leistungen in der Berufsschule, Leistungen in der überbetrieblichen Ausbildung der Handwerkskammer Trier sowie ausgezeichnete Leistungen im Betrieb.

Die Übergabe wurde durch den Präsidenten der Handwerkskammer Trier im Beisein von Frau Paulus, unserem Ausbilder Jürgen Hamm, einer Vertreterin des Bürger Service Trier und Serviceleiter Ralf Wöhler vorgenommen.

Für die besondere Leistung gab es ein Präsent sowie ein Weiterbildungsgutschein in Höhe von 300,- €.  

Eine hervorragende Leistung und ein Vorbild für andere, die sich in diesem Beruf engagieren, herzlichen Glückwunsch!

Nur an ausgewählten Standorten verfügbar: Volkswagen Zentrum Trier (Trier)

Im Bild v.l.n.r.: Pia Paulus (Azubi des Monats), Jürgen Hamm (Ausbildungsleiter), Ralf Wöhler (Serviceleiter), Volkswagen Zentrum Trier

Geparkte Fahrzeuge () Geparkte Fahrzeuge ()RÜCKRUF-
SERVICE
RückrufserviceAnrufenKONTAKT-
ANFRAGE
KontaktONLINE-
TERMIN
Online-Servicetermin Ansprechpartner-Suche