Christoph Caspari Volkswagen Premium Verkäufer 2021

Volkswagen Premium Verkäufer 2021

Christoph Caspari – Volkswagen Zentrum Trier

Jährlich zeichnet Volkswagen seine TOP Verkäufer aus. Auch im Jahr 2021 gab es wieder die Verkäuferwettbewerbe TOPCLUB und TOPCLUB Premium. Christoph Caspari, Neuwagenverkäufer Firmen- und Großkunden im Volkswagen Zentrum Trier, zählt mit seiner herausragenden Vertriebsperformance im Jahr 2021 zu den TOP Premium Verkäufern. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für diesen außerordentlichen Einsatz!

Der TOPCLUB Premium ist eine Sonderkategorie, in der die deutschlandweit 10 besten Verkäufer*innen von Premiumfahrzeugen der Marke Volkswagen (Arteon, Arteon Shooting Brake oder Touareg) ausgezeichnet werden.

Die Auszeichnungsveranstaltung zur Ehrung der TOP Verkäufer*innen fand vom 11. bis 13. Mai in Frankfurt statt. Die Urkunde nahm Herr Caspari am 12.5.2022 von Martin Saage (Leiter Vertrieb Volkswagen Deutschland), Jutta Friese (Regionalleitung Region West) und Laura Papendick (Moderatorin) entgegen.

Christoph Caspari (Volkswagen Zentrum Trier), Martin Saage (Leiter Vertrieb Volkswagen Deutschland), Jutta Friese (Volkswagen Regionalleitung West), Laura Papendieck (Moderation)
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin